Wie frisch muss der Urin fürs Schwangerschaftstest sein?
Hallo,
Heute habe ich mir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest gekauft
Alerdings wurde mir nicht genau erklärt wie ich es genau verwenden sollte ausser dass ich es nicht unbedingt mit dem Morgenurin testen muss.
Meine frage wäre jetzt ob es mir erlaubt ist z.b. 1 stunde vor dem Test auf die Toilette zu gehen oder muss ich eine bestimmte Zeit warten mit dem Urin ablassen und dann den Test machen
4 Antworten
Alerdings wurde mir nicht genau erklärt wie ich es genau verwenden sollte ausser dass ich es nicht unbedingt mit dem Morgenurin testen muss.
Schau mal in die Packung. Normalerweise steckt Zettel drin, auf dem alles genau erklärt wird.
Und der Urin sollte möglichst frisch sein.
Geh aufs Klo, mach pipi und halte den Streifen kurz in den Strahl, warte die angegebene Zeit dann siehst du das Ergebnis
Der Test misst das Vorkommen des Hcg Hormons... entweder das ist da- Glückwunsch, du. Ist schwanger
Oder eben nich
Leider gab es keine zeugen.. Ich hatte angst ihn anzuzeigen und jetzt ist es zu spät aber ich versuche so zu leben wie als ob sowas nie passiert ist
Nein leider, weder die Polizei noch meine Eltern wissen etwas von diesem Vorfall
Dann kann und wird der das jederzeit wieder tun... solche Typen gehören weggeschlossen und der schlüssel weg geworfen
... aber leider hättest du sofort zur Polizei gemusst... da hätten die Chancen deutlich besser gestanden.,,
Aber bitte Zeig ihn an, vielleicht hab's ja zeugen??
Dankeschön nochmals
Gerne- aber was ist als Ergebnis rausgekommen? Kann man gratulieren ?
Also war das Ergebnis zufriedenstellend? ;)
Danke😂😂 meine frage war aber ob ich diesen Urin eine bestimmte Zeitlang in meiner Blase "aufhalten" muss
Sobald er rauskommt..
Nein
Wenn 'pipi in blase', dann ist entweder das hcg Hormon drin, oder eben nicht!
Wenn hcg drin ist, bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schwanger - wenn nicht, wahrscheinlich nicht.
Willst duvsicher sron, nachnimmt drei -vier Tagen noch einen Test, es kann sein, das das Hormon noch nicht produziert wird (frühphase der Schwangerschaft)
Sobald der Urin aus dir rauskommt ist er testbereit.. andernfalls wärs ja kein urin
Halte den Schwangerschaftstest in den Pipistrahl oder mache Pipi in einen Becher und halte ihn rein und dann musst du 2 Minuten warten
Das Ergebnis war Negativ wie gehofft :)
Ich wollte nicht Schwanger werden von einer Vergewaltigung mit 15