Wie gut ist das Kreatin von Prozis?
Ich habe gelesen dass man bei der Einnahme von Kreatin auf Qualität achten sollte, da sonst was mit Anabolika drin wär. Wisst ihr wie gut das Kreatin-Monohydrat von Prozis ist und könntet ihr mir in die Kommentare eure Meinung zu Kreatin schreiben.
Danke
3 Antworten
Grüß dich!
Ich habe gelesen dass man bei der Einnahme von Kreatin auf Qualität achten sollte, da sonst was mit Anabolika drin wär.
wo haste denn das her 😂
Ja das für Prozis ist sehr gut, das von Rühl24 ist noch etwas besser :,-)
Gruß DayX19
das ist Unfug,keine Sorge.
in f allen Kreatins von seriösen Herstellern passiert nichts.
und selbst wenn, ein bisschen tetso ist immer gut :,-):,-)
OK, könnte ich bloß wissen was daran falsch ist. Versteh mich nicht falsch aber ich hab keine Lust meinen Körper zu versauen.
Nicht so gut, man sollte auf creapure zurückgreifen.
für Anfänger reicht ein monohydrat völlig aus.
Ein pure ist übrigens monohydrat
Das hat damit überhaupt nichts zutun. Creapure ist einfach reiner und besser überprüft.
Das hat NICHTS damit zu tun. Es ist deutsches und besseres Kreatin.
es besteht trotzdem aus donohydrat, Prozis ist ein deutsche Firma, er braucht sich kein pure zu kaufen .
wie gesagt als Anfänger braucht er sich darüber keine Gedanken zu machen.
Prozis ist doch keine deutsche Firma 😂😂. Du hast wohl gar keinen Plan. Sie kommen aus Portugal. Und ihr Kreatin ist ganz klar nicht so hochqualitativ.
stimmt aber es werden Creatin und Whey auch in Deutschland produziert.
Ich nutze das Creatin von Prozis auch nicht, aber schlecht ist definitiv nicht.
Prozis wird mit großer Sicherheit nicht in Deutschland produzieren.
Du versuchst die ganze Zeit mehr Ausreden zu erfinden und weißt nicht, wovon du redest.
das Creatin wird hier in Deutschland produziert.
Du weißt anscheinend nicht mehr wovon du redest
Woher hast du diese Info? Eine Quelle wäre gut.
Bei bekannten Marken, wird da kein Anabolika drinnen sein. Ich würde immer Creapure nehmen, die reinste Form von Creatin.
https://www.gesundheit.de/fitness/sport-bewegung/sport-und-ernaehrung/kreatin-zum-muskelaufbau