Wie hat Dr. Sebi Aids, Krebs, blindheit, diabetes usw. geheilt?
Ich weiß das u.a. eine strenge plant based diet teil der Behandlung war.
Ist irgendwo öffentlich wie genau seine Behandlung aussah?
7 Antworten
Diabetes ist nicht heilbar, jedenfalls bis jetzt nicht.
Was einige Scharlatane behaupten, kann jeder Typ 2 Diabetiker (denn dies ist der ernähngsbedingte Diabetes) in der Anfagsphase selbst erreichen. Das Problem ist, das die Zellen weniger sensibel auf das eigene Insulin reagieren (Insulinresistenz), man also für die gleiche Wirkung mehr Insulin braucht. Ausserdem bleibt diese Resistenz leider nicht stehen, sondern verstärkt sich im Laufe der Jahre.
Zusätzlich kommt hinzu, das die meisten Typ 2 Diabetiker übergewichtig sind. Körperfett muss aber täglich umgebaut werden, sonst würde es den Körper vergiften (vereinfacht ausgedrückt). Für diesen Umbau benutzt der Körper aber Insulin. Der Umbau hat logischerweise Vorrang vor dem Blutzucker, was das verfügbare Insulin je nach Übergewicht stark vermindern kann.
Wenn man jetzt aber hergeht, stark abnimmt, um ein Normalgewicht zu erreichen, sich viel bewegt und sich so ernährt, das man möglichst wenig Kohlehydrate zu sich nimmt (z.B. Low Carb Diät), kann man eine Punkt erreichen, an dem man für einige Jahre weder Tabletten noch Insulin benötigt.
Das wird dann als "Heilung" verkauft. Das die Person nach ein paar Jahren dann nicht mehr "geheilt" ist, wird natürlich verschwiegen, denn die Insulinresistenz ist ja nicht verschwunden, sondern wird immer stärker. Dadurch kommt man irgendwann wieder an den Punkt, wo das körpereigene Insulin nicht mehr ausreicht und Tabletten und/oder Insulin nötig sind.
Du möchtest ein ehrliche Antwort,also bekommst du sie. Dr. Gebi!!!! alias Alfredo Bowman ist kein Arzt und wurde mehrmals verurteilt. Sein Doktortitel ist erkauft. Therapie: Kräuterchen und die Menschen sterben lassen! Dieser Scharlatan ist in Medizinerkreisen bestens bekannt. Außerdem ist er verstorben!So weit mir bekannt ist 2016.
Glaube bitte nicht alles, es täte dir sicherlich gut sowas mit großer Vorsicht zu genießen.
Kranke greifen nach jedem Strohhalm. So können selbsternannte Heiler so leicht eine Menge Leute beeindrucken und ihnen versprechen wenn sie ihr Leben so und so ändern oder die und die Kräutermischung verzehren, würde sie gesund. Dann zeigen sie die Leute denen es nach der Therapie etwas besser geht und Hurraaa: geheilt. Wie die Leute dann später in den Hospizen und anderswo sterben, damit haben sie nichts zu tun. Ich erinnere mich an den Dr. Hamar, der war so ein Kandidat. Und einen kleinen Jungen mit Leukose der einer soliden medizinischen Therapie entzogen wurde, weil seine Eltern an den Schwachsinn geglaubt haben.
Wenn jemand aus unerfindlichem Grund eine Therapie für alles hat, für Krebs und Aids und Masern Röteln Keuchhusten und Polio, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass da nichts reales dran ist!
Er hat die Krankheiten nicht geheilt, er hat das behauptet!