WIe höre ich mit Lippen zupfen auf?
Hiii ich brauche dringend Hilfe.... Seit ca. 7/8 Jahren zupfe ich ständig an meinen Lippen herum. An der Unterlippe komplett, und früher an der Oberlippe nur ein kleines Stückchen in der mitte, aber mittlerweile auch oben die halbe Lippe.
Es ist wirklich sehr schmerzhaft. Immer nachdem die Lippen wieder bisschen navhgewachsen ist, fang ich wieder an. meistens bis es blutig ist. Ich habe schon soooo oft versucht aufzuhören aber es klappt nie. Ich habe es nur einmal für ca 3 Tage geschafft habe aber dann wieder angefangen. labello tue ich immer drauf wenn ich dran denke.
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp wie die Lippen schnell und für immer abheilen? Danke schon mal im vorraus <3 wär euch wirklich sehr dankbar. hab auch schon sehr viel verschiedene labellos ausprobiert.
Habe auch aber leider kein Geld für teure Cremes. Aber danke.
4 Antworten
Labello trocknet die Lippen auf Dauer aus. Hole dir aus der Apotheke eine bepanthen Lippenpflegecreme, ist nicht viel teuer als Labello lohnt sich und bringt was. Sonst kannst du auch etwas Honig rauf tun, wirkt Heilungförderlich und macht die Lippen schön zart.
Honig aufzutragen ist ok, aber nicht, ihn abzulecken.
Nach einer Weile mit einem Tuch vorsichtig abtupfen NICHT ablecken!!
danke:))))Leider ist aber heute Sonntag das heißt: einen Tag muss ich wohl noch warten:) :(
Du brauchst kein Geld für teuere Cremes!
Bepanthen Wund u. - Heilsalbe kostet nicht viel. Auf Dauer bekommst du es aber nur los, wenn du mit dem Zupfen aufhörst!
Denk an die Schmerzen, vielleicht hilft dir das?
Solltest du nicht!
du hast es doch schon mal für ca. drei Tage geschafft?
Immer mal etwas länger versuchen!
Hast du Probleme, Streß?
Labello ist nichts Gutes, was Du Deinen Lippen tust.
"Carmex" ist ein gutes Produkt, welches ich selbst seit Jahren benutze
Labello bringt nichts. Ich würde mir an deiner Stelle eine andere Beschäftigung suchen. Knete oder so was. Mit dem du Spielen kannst.
dankE sehr:)
Wenn ich an die schmerzen denke, denk ich mir; oh egal sche*ß drauf^^ D: