wie kann ich in 2 Wochen 5- 10cm Bauchumfang verlieren?
in 2.5 Wochen hat meine Oma Geburtstag und ich habe mir ein schönes Kleid gekauft leider habe ich in den letzten monaten 2 kilo zugenommen und habe jetzt einen hervorstehenden Bauch (wenn auch nicht sehr stark). Ich finde es nur sehr unschön und mein Freund meint auch ich hätte etwas mehr Bauchumfang bekommen. Also möchte ich für mein Freund und das Kleid, indem ich sonst leider nicht sooo schön aussehe, etwas bauchumfang und ein paar kilos abspecken !!! Mein Bauchumfang im moment beträt 75cm weiß aber nicht ob ich richtig gemessen habe. Ich danke für JEDE antwort !!!
2 Antworten
ganz gute möglichkeit kennst du vllt schon aber egal: frühstücken ganz viel mittags weniger und abends am besten gar nichts oder zumindest auf kohlenhydrate verzichten oder es zumindest stark einschränken...ansonsten ist viel wasser trinken gut und auch gesund;)
dann versuch wenns geht immer wenn du heißhunger hast so mint kaugummis zu essen oder zähne zu putzen... hilft echt!!:)
leider zu spät, es wird nicht gehen...
oh man wie schade :( hast du vielleicht trozdem einen tipp wie ich etwas weniger bauchumfang bekomme ?
im prinzip kalorienarm essen und geduld haben...
hm okay mein problem ist bei dieser methode das ich abends bzw. nachmittags fressatacken und hunger nach süßigkeiten bekomme.... :( das mit dem wasser... ich trinke den gazen tag wasser auser frühs eine tasse caffee ;) trozdem dankeschön !