Wie kann man sein Gewicht ohne Waage berechnen?
Hallo an alle,
Ich muss leider mein Gewicht bestimmen aber habe keine Waage. Ich bin 27 Jahre alt und mache wenig Sport. Ernährung passt aber. Kann mir jemand sagen wie viel ich ungefähr wiege?
6 Antworten
Nein, hier kann keiner sagen, wie viel du wiegst. Denn komischerweise wiegen nicht alle 27-jährigen auf der ganzen Welt gleich viel. Geh zum Hausarzt oder zur Apotheke und lasse dich dort wiegen. Oder - ganz verrückt - kaufe dir eine Waage.
Nein, das kann dir keiner sagen.
Gehe irgendwohin, wo es eine Waage gibt. Zu einem Freund, ins Fitnessstudio oder zum Arzt.
Danke, aber ich habe leider keine Freunde oder ein Abo für ein Fitnessstudio, trotzdem ein guter Ratschlag :)
Du gibst selten gute Antworten, ich habe dich einberechnet, aber du schreibst nunmal viel Müll.
Dann sind ja mit Dir schon 2 hier, die nur Müll schreiben
Richtig :).
Scherz und Ungnade beiseite, gute Antwort von dir, aber schwer zu messen. Allerdings habe ich die Methode nicht bedacht.
Du wiegst genauso viel wie siebzehneinhalb xmolphische Growonzen!
Das entspricht 5 miputilischen Ptakken bei einer Beschleunigung von 23 Glotten pro Möffel zum Quadrat.
24 Glotten. Konzentriere dich bitte.
Mist - die Rattebien meines Raschentechners sind rausgelaufen - Entgulditschung!
Haltet sie - haltet sie!
diese drechen Finger aber auch 😂
Lol?
Steige in eine Badewanne die fast voll mit Wasser ist. Dann mißt Du die Menge der Verdrängung des Wassern. Da ist Liter gleich kg.
In einer Apotheke gibts meist ne Waage und in einer Sauna auch.
Ebenso beim Arzt.
Gibts oft auch in jedem Supermarkt
Keiner hier? Wieso? Kennst Du hier alle? Und hast Du nicht mit mir gerechnet?