Wie lange dauert es bei einer kohlenhydratdiät bis man was sieht?
Ich habe leichte wassereinlagerung im Gesicht. Möchte ein bisschen Wasser verlieren auf natürlichem Wege.Ich weiß das es mit einer Kohlenhydratdiät klappt weiß jemand wie lange es dauert bis eine Veränderung im Gesicht sichtbar wird?
Bitte nur Antworten wenn es eine Antwort auf die Frage ist.
Lg
5 Antworten
Was soll das heißen, "Kohlenhydat-Diät"?
Vermutlich, dass man viel Brot und Nudeln ißt?
Das ist ein unsinniger neumodischer Schmarrn. Entgegen der Anpreisung auf diversen Websites funktioniert das nicht.
Wenn du nicht im kaloriendefizit bist dann kannst du bis zum tod warten
Du kannst übrigens auch ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten genauso viel fett pro woche abnehmen, ni ur so nebenbei, falls du deinen alltag nicht komplett umkrempeln willst und gerne ein soziales leben hast
Ja aber wenn man auf Kohlenhydrate verzichtet. Verliert man Überschüssige Wasser Einlagerung. Darum geht es mir:)
Du siehst in der ersten Woche schon etwas und in der zweiten ist es schon drastisch... Lowcarb ist die beste Lösung für das Ziel das du hast. Viel Glück
Danke!
Da müsstest du wohl lange warten, da eine Kohlenhydratediät leider weder beim Abnehmen hilft, noch Wassereinlagerungen bekämpft. Stattdessen wirst du nur müde, da dir die Energie fehlt. Abnehmen kann man durch kaloriendefizit bei gleichzeitigem Sport und gesunder Ernährung und nicht anders. Um die wassereinlagerung wegzubekommen hilft ebenfalls Sport und Bewegung, bzw. wenn gar nichts hilft ein Gang zum Arzt, der eine Salbe verschreiben kann. LG :)
Was genau meinst du?
Low carb hilft beim Abnehmen und besonders um Wasser los zu werden
Du solltest unbedingt andere Wege suchen
Was für ein scheiß...