Wie lange nach plastischen Beschneidung nicht arbeiten?
Ich hab am Freitag mich plastisch beschneiden lassen also das heißt die Vorhaut ist noch da aber sie ist kürzer..Schmerzen habe ich noch an der Eichel wenn sie an was reibt aber dann richtig stark. Also sie ist noch sehr empfindlich. Die Vorhaut ist noch angeschwollen. Seit Sonntag juckt es auch stark, das heißt ja dass die Wunde heilt. Die Ärzte meinten ich könnte Montag bzw gestern schon wieder arbeiten aber das geht garnichtg weil ich nichtmal in einer Hose richtig laufen kann. Ich bin jetzt erstmal für gestern und heute krankgeschrieben eigentlich würde ich ja bis Freitag zuhause bleiben aber ich fahr am Freitag in den Urlaub und das kommt natürlich dumm wenn ich die ganze Zeit nicht arbeite und dann in den Urlaub gehe.. da mein Chef gestern auch komisch reagiert hat als ich mich krankgemeldet habe habe ich auch Angst mich länger krankschreiben zu lassen.. aber arbeiten geht zurzeit einfach nicht und ich weiß nicht ob das morgen besser sein wird bzw so gut sein wird dass ich arbeiten kann..Sollte ich mich länger krankschreiben lassen oder was soll ich machen? Ich bin total ratlos..
3 Antworten
Bis zu einer woche. Bei bedarf also wenns noch doll wehtut auch 2
Was arbeitest Du ? Welches Verhältnis hast Du zu Deinem Chef? Wenn Du sicherstellst,das Du keine Schmerzen durch Reibung,also laufen hast,könntest doch arbeiten? Ich hatte eine kleine Op im Schritt,könnten Sie mir Arbeit zuweisen,so das ich nicht umherlaufen muß? Liebe Grüße
Dann laß Dich krank schreiben.Dein Chirurg hätte dies aber abfragen können,mit der körperlichen Arbeit und mal ein paar Tage krankschreiben.Recht unsensibel ,wie ich finde.Nun kein AG sieht es gerne,wenn seine Leute öfters krank sind.Manchmal kann es hilfreich sein,offen darüber zu sprechen,was man hat,klar zu machen,das man arbeiten will,es aber nicht geht.Wenn dieses Bemühen und die sonstige Zuverlässigkeit da ist,kann mann sogar drauf hoffen nach Hause geschickt zu werden,bei einer Erkältung,einem Hinkefuß..)Gute Besserung und ein entspanntes Arbeitsverhältnis wünsche ich.
Wenn du noch nicht richtig laufen kannst, dann lass dich die paar Tage noch krank schreiben. Du kannst ja offen mit deinem Chef reden warum. Es geht ihn zwar nichts an, aber vielleicht hat er als Mann Verständnis und kann mit dir mitfühlen. Dass die Eichel jetzt noch sehr empfindlich ist, ist normal, Das gibt sich aber schon nach relativ kurzer Zeit. Deine Eichel gewöhnt sich schnell an die neue Situation.
Was heißt denn nach relativ kurzer Zeit? (Tage)
Wenige Wochen
Ich komm mit ihm eigentlich gut klar aber ich war in letzter Zeit öfter krank auch wenn es immer entschuldigt war mit einem Attest aber trotzdem deswegen reagiert er wahrscheinlich so komisch..
Ja aber meine Arbeit ist immer körperlich es gibt da keine 8 stündige Arbeit die man nur im sitzen macht