Wie schaffe ich es dass mein Bruder zunimmt?
Ich bin 16 Jahre alt, mein Bruder ist 14 Jahre alt er ist 170cm groß und wiegt aktuell ca. 69kg. Während der Corona Zeit als Quarantäne war hatte mein Bruder stark zugenommen und wog kurzzeitig über 76kg, ich fand seinen Bauch damals wunderschön und wünsche mir jetzt dass er wieder soviel oder mehr wiegt. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich es schaffe meinen Bruder zum zunehmen zu bringen?
Update: Mein Bruder ist jetzt 15, 173cm groß und wiegt inzwischen 78kg und nimmt weiter zu. Ich habe übrigens nicht wirklich viel gemacht er hat größtenteils von selbst zugenommen bis auf paar mal als ich ihn zum Essen eingeladen habe oder ihm einfach was mitgebracht hab. Ich weis das er mit dem jetzigen Gewicht leicht Übergewichtig ist, darüber hab ich auch schon mit ihm gesprochen, bisher jedoch ist er selber zufrieden damit und hat auch gegen ein paar mehr Kilos nichts.
Meine Frage wäre jetzt was ich weiter tun soll?
Also hab ihm jetzt schon vor längerem gestanden dass ich seinen Bauch nice finde, seit dem nimmt er weiter zu und läuft jetzt sogar wenn wir nur zu zweit daheim sind Oberkörper frei rum. Gewichtsmäßig dürfte er aktuell bei ca. 92kg sein
4 Antworten
Meine Frage wäre jetzt was ich weiter tun soll?
Gar nichts.
Lass doch deinen Bruder in Ruhe. Es geht dich gar nichts an, ob er zu- oder abnehmen möchte. Nötigung ist eine Straftat und ist auch moralisch vollkommen verwerflich.
Garnicht- warum soll er Übergewicht bekommen und mit sich rumschleppen, nur weil DU es wunderschön findest?
Dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig als ihm zu erklären, wie toll er damit deiner Meinung nach aussieht, und dass du ihn deswegen gerne darin unterstützen würdest, weiter zuzunehmen^^ Dann kann er immernoch entscheiden, ob er das will.
Hallo gar nicht, weil er im normal Bereich liegt und nicht zunehmen soll , wann du ihn nötigst das wäre Körperverletzung , Übergewicht verbirgt immer Risiken , wann du ein Hängebauch haben willst esse selber mehr und nötige nicht die andern dazu