Wie soll ich mit der Wunde umgehen?
Also diese Wunde ist durch n bisschen kratzen entstanden, kann ich irgendwas machen um mich um sie zu kümmern? Also sie blutet nicht nach außen und so. Und muss ich mir da irgendwie Sorgen machen, oder glaubt ihr das verschwindet schnell?
Das ist das Bild, tut mir leid, es ist nicht besonders scharf
4 Antworten
Das ist keine Wunde, sondern ein Kratzer.
Nimm normale unparfümierte Hautcreme, somit gibst du der Haut etwas Feuchtigkeit.
Sorgen mußt du dir nicht machen, aber schnell verschwinden wird das nicht. Es dauert seine Zeit und wird noch eine ganze Weile sichtbar sein.
Na, vermutlich hast du dich gekratzt ohne es zu bemerken. Dafür gibt es viele Gründe.......
Okay, ist das glaubwürdig? Weil du aus versehen kratzen kommen normalerweise temporäre Kratzer die ne Stunde dauern, und auch weniger rot
Da macht man gar nichts bei so nem Kratzer. Das bekommt dein Körper ganz alleine hin
Ja, aber gibt es irgendwas um den Prozess zu verschnellern?
In 5 tagen ist das weg. Je mehr du dran rum machst, umso länger dauert es.
Kannst ne Wund und Heilsalbe drauf machen, aber geht damit auch nich schneller, ist ja ne geschlossene Wunde.
Okay danke
Vielleicht hast du eine Wundsalbe Zuhause. Das kann den Heilungsprozess unterstützen :)
Versuchs mal mit Aloe Vera.
Danke!
Das verheilt wieder ohne Narbe
Okay danke
Okay, vielen Dank für die Antwort! Könnte ich noch fragen was so Gründe für solche Kratzer sind?