Wie stark / wie lange wirkt Dolomo TN?
Hey,
Wollte mal fragen, da in Dolomo TN Codein drinnen ist, ob das Codein in dieser niedrigen Dosierung schon irgendwelche stärkeren bewusstseinsverändernde Effekte hat und wie stark die müde macht (schlechte Grammatik - aber schaut mal auf die Uhr^^)... (im Vergleich zu Diazepam) hatte nämlich vor kurzem ein Medikament gegen Schlafstörungen, dass mich in den Schlaf gerissen hat und das war richtig unangenehm...
Soll Dolo TN gegen starke Zahnschmerzen (Weisheitszahn OP) nehmen... Konnte sie aber bis vorhin nicht nehmen, da ich noch abwarten wollte, bis das vorher genommene Ibuprofen abgeklungen ist...
Grüße Nestade
1 Antwort
Dolmono ist Schmerzmittel auf Morphinbasis. Sei froh das dir Zahnarzt das verschreibt. Bei starken Schmerzen und groesseren Operationen, sehr wirksam. Kannst dann auch gut schlafen. Zahnarzt gibt dir normal krankmeldung. Bei Dolmono darst nicht Autofahren,Maschinenbedienen usw. Da bist du schon irgendwie High. Ganz entspannt. Wie bei allen Morphinpraeperaten. Dolomo birgt fuer Leute mit Suchterkrankungen gewisse Risiken. Vor allem fuer Entwoehnte. Von Dolmono kann man bei laenger Einnahme abhaengig werden. Wohl aber kaum ihm Rahmen einer etwas groesseren Zahnbehandlung. Wobei man als Kassenpatient dankbar sein kann, wenn Zahnarzt Dolmono verschreibt. Dieses Glueck hat nicht jeder. Der sich mit Billig-Ibuprophen fuer 2.99€ nebenbei noch den Magen verdirbt, seine schmerzen nicht in den Griff bekommt. Da waere Dolmono Gold wert. Ihm Wahrsten Sinne des Wortes. High
Ich korregiere: Ich habe die härtesten Magenkrämpfe meines Lebens und habe gleich einen Arzttermin :(
Liegt vermutl. am Clindamycin
High,
Scheint nicht zu stark zu sein - bisschen verschwommenes sehen nach 20 min und schmerzen besser... Also recht angenehme wirkung