Wieso hab ich bauchschmerzen wenn ich mit meinem Freund zsm bin?
Also. Seit einiger Zeit habe ich bauchschmerzen wenn ich mit bei meinem Freund bin. Aber nur wenn wir uns küssen, kuscheln oder so. Wir sind jetzt seit über 1 1/2 Jahren zusammen und waren in der Zeit dreimal getrennt. Es war meistens weil er sich nicht sicher über seine Gefühle war. Und das letzte mal als wir uns getrennt haben hatten wir das Gefühl, das die Gefühle nicht mehr so sind wie sie einmal waren. Wir sind dann ca nach einem Monat wieder zusammen gekommen, da wir unsere Gefühle dann richtig deuten konnten. Wir sind seit März wieder zusammen und seit einiger Zeit habe ich immer bauchschmerzen wenn ich bei ihm bin. Er hat sich nach der Trennung auch ziemlich verändert. Er ist liebevoller und verständnisvoller geworden und das fand ich sehr gut. Aber jetzt hab ich immer bauchschmerzen und einmal war das so das es mir wegen etwas nicht gut ging und er hat mich getröstet und dann hat mich ganz doll in den arm genommen und da waren die bauchschmerzen so stark von einem auf den anderen Moment das mir kotzübel wurde. Ich weiß aber nicht warum.
Wenn mir bitte jemand helfen kann wäre das super. Danke im voraus für die Antworten
5 Antworten
entweder bist du so nervös wenn er da ist oder dein Körper blockiert weil du dich nicht wohl fühlst mit ihm
nervös das ist Normal
Das ist dann wohl ein schlechtes zeichen würde ich persönlich sagen. Kann aber daran liegen dass du krank bist und jeglichen kontakt mit egal welcher person vermeiden möchtest
Bauchschmerzen bekommt man auch wenn man kein gutes Gefühl mehr hat. Gehe mehr in dich rein, wahrscheinlich hast du kein Vertrauen mehr zu ihm. Das fühlst du iwie unterbewusst
1. Möglichkeit: Krankheit - wie du hier schon gefragt wurdest. Hast du das Gefühl auch bei Kontakt mit anderen Leuten?
2. Möglichkeit: Chemie - er trägt etwas an sich, dass Übelkeit auslöst (selten, aber möglich)
3. Möglichkeit: Unterbewusstsein - wir leben nur 3% bewußt. Es kann gut sein, dass dein Unterbewusstsein dich warnen will. Es sieht, fühlt und nimmt allgemein viel mehr wahr.
4. Möglichkeit: Liebe - du bist so stark in ihn verliebt, dass es wehtut. Ist es denn ansatzweise ein positives "verliebt sein" Gefühl?
5. Möglichkeit: Deine Story ist selten - Schon gegoogelt?