wieso macht mich der bulk so fertig?
hi
Ich hab vor nem monat angefangen richtig zu bulken, kurz danach hab ich auch mit dem gym angefangen. Davor hab ich zuhause mit hanteln für ca 4 monate trainiert.
Aber seit anfang an merk ich wie es mich extrem anstrengt zu bulken. Ich bin leider echt untergewichtig genau wie alle in meiner familie, wir werden alle recht schnell satt und haben ein ziemlich schnellen stoffwechsel…
Auf jeden fall wird mir immer wieder übel vor allem nachdem ich große portionen (ca1000kcl)gegessen hab. Ich denke die ganze zeit drüber nach was ich als nächstes essen kann weil und essen schmeckt mir kaum noch. Selbst wenn ich ins restaurant geh oder so, alles dreht sich nur um die kalorien:(
Ich weiß viele werden mein problem nicht verstehen da die meisten eher schwierigkeiten dabei haben abzunehmen. Aber für mich ist es leider echt hart
Könnt ihr mir tipps geben was ich tun kann und wie ich besser zunehmen kann?
Vielen dank
1 Antwort
Ich kenn dein Problem.
Versuch wenn du nix essen kannst die Kalorien durchs trinken reinzubekommen z.B einen masseshake. Du kannst auch z. B Kalorien dazu adden in dem du auf alles Käse draufmachst, mit mehr Öl kochst/isst...
Am wichtigsten ist aber dein Kopf.
Ich habe etliche Male am Tisch gesessen und wollte mein Essen nicht mehr essen aber habe es mir trotzdem reingewürgt.
Das ist nämlich dass, was am Ende einen Wellensittich von einem Gorilla unterscheidet
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Essen muss man lernen :D Hab glaub auch 6 Monate gebraucht bis ich mal auf die Mahlzeitengrößen klar kam