Muss ich mich schlecht fühlen oder nicht?
Hallo, bin dabei die 25 kg abzunehmen.. bin heute sogar 1h und 30 min raus gegangen. Spazieren.
Heute morgen und Mittag auch gesund gegessen.. doch dann haben wir cookies gemacht. Hab wieder gegessen ... und eben noch Brot und das nicht wenig.
mein Ziel ist es ja auch kleine Portionen zu essen damit mein Magen schrumpft.. aber habe gerade wieder aus langweile gegessen. Ich mein, morgen ist ein neuer Tag. Aber fühle mich schlecht. Am liebsten würde ich dieses Essen aus kotzen wollen... es belastet mich.
4 Antworten
Der Anfang ist schwer :/ ich kenne das zu gut :/
Versuche es mal mit Intervall Fasten, das fange ich jetzt auch wieder an :) es gibt verschiedene Arten davon. Mir wurde geraten mit 12:12 anzufangen, das heißt 12 stunden Fasten und 12 darfst du essen was du willst. Na klar solltest du nicht übertreiben aber sogar mit naschen nehme ich pro Woche 800 Gramm ab. Ich habe allerdings meine Kcal Zufuhr auf 1700 beschränkt von meinen erlaubten 2000(weil ich fett bin, je mehr ich abnehme umso weniger wird die kcal Zufuhr) ich möchte aber gerne "schnell" abnehmen (was nicht gut ist aber ich möchte es einfach.) Ich bin stark übergewichtig deshalb ist das bei mir okay so zu übertreiben.
Kauf dir ein Buch zum Thema.
Du musst einen Kaloriendefizit erreichen, am besten du zählst Kalorien, dann kannst du dich auch selbst bremsen
Da brauchst du dir keine Gedanken machen weil essen sollst du auch
Wie lange machst du schon Diät?.:)
Vielleicht ab nächste Woche.
Bin auch stark übergewichtig. Zählst du also auch kcal? Wollte ich auch machen nur allerdings, verstehe ich das nicht ganz. Kann man dich irgendwo kontaktieren? Evtl könnten wir uns gegenseitig motivieren usw :)