Gewöhnen an beschnittenen Penis?
Moin Leute heute morgen war es soweit ich kam um 6 in der Klinik an umgezogen ins Bett gelegt und gewartet dass was passiert. Nach 10 min ca. Kam eine Schwester die gab mit 2 Tabletten und zog mir den Katheter der seit vorgestern Abend drinnen war. Und dann ab in den OP Maske auf 10 mal eingeatmet und weg war ich. Als ich aufwachte gleich mal extrem starke Schmerzen. Dann kam eine Schwester die mich auf Station brachte. Sie meine bis heute Abend sollte ich noch hier bleiben. 5 Minuten Später kam sie wieder mit einem Katheter >< das war wie beim ersten Mal auch echt unangenehm. Naja wie auch immer jetzt liege ich hier mit einem blauen Verband am Penis und einem Katheter im Penis (der Katheter is nur damit kein Urin in die Wunde kommt) hier. Ich habe einige Fragen. Wie lange dauert es bis ich wieder Masturbieren kann? Wie lange braucht die Eichel um sich an die Berührungen zu gewöhnen? Kann jetzt noch irgendwas schief gehen? Sind die Schmerzen normal?
Danke im Vorraus
5 Antworten
War bei mir ähnlich. Ich meine nach 1 bis 2 wochen war es wieder besser. Hab das ganze Ereignis aber auch noch als schmerzhaft und unangenehm im Kopf.
Das ist eine Beschreibung, die ich kaum glauben kann. Wenn gleich nach der OP starke Schmerzen auftreten, dann hat der Operateur sein Handwerk nicht gelernt. Vor Urin in der Wunde hat auch kein Mediziner diese panische Angst. Da hat man die wohl auch einen Bären aufgebunden. Schmerzen sind nicht normal - insbesondere gleich nach der OP. Für später kommt man ohne oder mit leichten Schmerzmitteln aus. Normal sind starke Schmerzen nicht.
seit wann wird bei einer Beschneidung ein Katheder gesetzt, das ist mir vollkommen neu.
Du hast echt Probleme, wenn du jetzt schon an Masturbieren denkst...
Schief gehen kann immer irgendwas... klar. Ich würde aufpassen das du keine "Latte" bekommst, das tut bestimmt weh :D
Ich habe einige Fragen. Wie lange dauert es bis ich wieder Masturbieren kann?
Das vergiss erst mal fürn paar Wochen. Das tut ganz schön AUA....