Wieviel nimmt man bei einer Obstdiät ab?
hallo, ich hab da mal eine frage, ich möchte jetzt 1 WOCHE lang eine Obstdiät machen !!! Wisst ihr da vill. wieviel ich da abnehmen werde????
LIebe Grüße Danke im voraus =D
15 Antworten
Obst ist nicht gleich Obst. Wenn Deine Obstdiät hauptsächlich aus einer Menge getrockneten Datteln und Bananen besteht, wirst Du nicht viel abnehmen. Pauschal kann man sagen, das wasserreiches Obst (Melone) wenig Kalorien hat. Nach drei Tagen, in denen Man ausschließlich von Obst lebt, kann es aber passieren, dass man ganz große Lust auf etwas Herzhaftes hat. Dann ist die Gefahr, über die Stränge zu schlagen groß. Um eine Diät durchzuhalten, ist es leichter, wenn sie von vorneherein abwechslungsreicher ist. Noch besser ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung die den eigenen Essgewohnheiten entspricht und bei der man nicht hungern muss. Tipp http://bestabnehm.pw
Wahrscheinlich fällt es einem leichter durchzuhalten, wenn man tagsüber Obst, aber abends eine warme Suppe essen würde. Suppen haben im allgemeinen auch recht wenig Kalorien. z.B. Tomatensuppe, oder andere Gemüsesuppen ohne Sahne.
Das kommt natürlich ganz darauf an, wieviel du von welchem Obst isst. Sieh doch einfach mal bei fettrechner.de oder fddb.info nach den Kalorien. Für ein kg Fett muss man ca. 7000kcal verbrennen/einsparen. Jedoch kann es durchaus sein, dass du am Anfang auch einiges an Wasser verlieren wirst. Das hängt ganz von deiner Beschaffenheit und dem, was du zu dir nimmst, ab.
ich mache eine pbst diät von allenfrüchten. Ich habe gehört das ich am ersten tag zunehmen werde aber dan die restlichen tagen abnehmen werde
Zunehmen tut man nicht von Fett sondern hauptsächlich von Kohlehydraten. Ich habe auch schon eine solche Obstdiät gemacht zwei Wochen lang. Ich habe mich schön so verhalten, wie mir in einer Ernährungsberatung geraten wurde.
Ergebnis: Ich habe zugenommen.
.
Ich habe zwei Professoren, Kapazitäten auf dem Gebiet des Stoffwechels und Ernährungswissenschaft, an zwei verschiedenen Unikliniken aufgesucht und mußte mir anhören, daß ich gerade wegen dieser Obstdiöt zugenommen habe, dass dies genau der falsche Weg ist. 8 kg abgenommen habe ich wieder, nachdem ich auch wieder ausreichend Fett usw zu mir genommen und etwas mehr auf Kohlehydrate verzichtet habe.
Wieviel du abnehmen wirst, wird schon sehr individuell sein! Nur mit dauernd Obst essen jagst du deinen Blutzucker andauernd hoch! Und wenn er wieder runterkommt, bekommst du Heißhunger auf was weiß ich, meistens Kohlenhydrate! Stelle lieber deine Ernährung auf ausgewogen um, dann geht das abnehmen zwar schon langsamer, ist aber auf lange Sicht für deinen Körper besser! Und wichtig ist außerdem - Bewegung, Bewegung und noch mal Bewegung!!
Dann überlege mal, wie lange hast du gebraucht um dir die überflüssigen Pfunde anzufuttern????? Und dann möchtest du mit einer unmöglichen Diät das alles innerhalb von paar Wochen wieder runterbringen! - Dabei ist der JoJo schon vorprogrammiert!!! Denn wenn du danach dann wieder normal isst - kommen die Pfunde unweigerlich zurück!!!
Schau mal da rein, das wäre auf Dauer sicher besser: www.Logi-Methode.de
Du nimmst fast nur Wasser ab. Ernähre dich gesund.
Dann musst du eben mehr sport machen = dich bewegen!
aber ich ärnehre michdoch gesund ich esse doch obst =D