Hallo!
Ich habe bis jetzt schon einige Bilder von einem ausgeschiedenen Biofilm aus dem Darm im Internet gesehen. Echt ekelhaft und erschreckend. Aber deshalb gehe ich jetzt mal davon aus, dass er auch wirklich existiert.
Ist dieser Film nun gut, wie manche behaupten, oder böse (gesundheitsschädlich), wie ebenfalls einige behaupten?
Es gibt Menschen, die sagen, dass sich da drinnen Parasiten wie Würmer zB verstecken sollen. Dann lese ich wieder, dass der Film nützlich ist.
Was jetzt eigentlich?
Was soll ich glauben?
Ich muss sagen, ich tendiere eher in Richtung schädlich, da einige Leute eine Besserung berichteten nach dessen Ausscheidung.
Andererseits.....wieviel wird im Internet schon gelogen, um irgendwas zu erreichen oder zu verkaufen? Und nichts davon kann man wirklich nachprüfen von sich aus zu Hause.
So nebenbei: Ich stelle es mir sau gruselig vor, wenn einem so ein Teil aus dem Darm flutschen sollte. Da sind mir drei Fünfen in Mathe noch lieber.
Hier ein Link, falls jemand ein paar Bilder davon sehen will. Ich erspare es euch, es sofort sichtbar reinzustellen, um euch das Frühstück nicht zu versauen. (Ihr müsst ein kleinwenig scrollen.)
https://www.volkskrankheit-parasiten.org/parasiten/biofilm/
Also, was denkt ihr über die Sache?