Hey, ich habe seit ungefähr 4-6 Monaten am rechten Fuß am großen Zeh an der rechten Seite einen eingewachsenen Nagel, ich habe es immer geschafft ihn dort auch zu schneiden damit es nicht mehr so weh tut. Seid 1 Monat habe ich es auch schon auf der linken Seite des Zehs. Eiter ist auch vorhanden. Ich war bereits vor 3-4 Monaten beim Arzt, die Salbe die ich bekommen habe ist nach einem Monat leer gegangen. Als meine Eltern dann herausgefunden habe, dass es immer noch da war, hat mein Vater versucht den Eiter rauszudrücken.Es hat höllisch wehgetan. Seitdem wissen meine Eltern nichts mehr davon, weil mein Vater sagte, dass der Nagel gezogen wird und es höllisch wehtun wird. Ich möchte langsam aber wieder, dass mein Fuß normal wird und nicht so weh tut. Das Problem dabei ist, dass ich zu große Angst vor dem Arzt habe. Wie sage ich es meinen Eltern? Was kann man dagegen tuhen? Und was passiert wenn ich beim Arzt war und was wird dort passieren? PS: Mein Arzt sagte, ich solle mir die Nägel nicht kurz schneiden, da ich bei meinem anderen Fuß einen langen Fußnagel hatte und es langsam wehtat, musste ich ihn kurz schneiden. Seitdem ist dort auch Eiter. Ich drücke dort aber regelmäßig drauf und tuhe dort dann auch noch Kamillosan drauf.
Bitte keine unnötigen Antworten, Danke :)