Zu altes Pommesfett? meiner besten freundin ist schlecht und hat fieber
Hey
Also wir hatten gestern Wintersporttag und meine bf und ich sind shclittengefahren. Wir holten uns am Kiosk Pommes mit ketchup.
Meint ihr das pommesfett war zu alt shcon?????
Denn meine bf war gestern bei mir shcon bissl schlecht und heute früh hatte sie fieber und sie musste sich öfter übergeben aber ihr geht es jetzt schon besser.
Also meint ihr das pommesfett war zu alt??????
PS: Mir hat das ganze nix gemacht und wir haben die gleiche Menge gegessen und nachmittags wo sie bei mir war da haben wir eigentlich nur paar salz nachos und 1 colawassereis gegessen und mario kart wii gespielt.
9 Antworten
Also wenn ihr bei dir schon schlecht war, dann hätte sie die pomes nicht essen sollen...
fett haut auf den magen zu viel fett muss man brechen. es könnte natühlich am alten fett auch Liegen, aber eher undwarscheinlich Gute besserung und MFg dagger
naja ich bin es eh shcon gewöhnt bissl fettiger zu essen und ungesünder aba naja sie ists ja auch gewöhnt da sie shcokosahne so futtert aba da is ja auch ned so viel fett drin und ihre übelkeit kam nach so paar stunden nach den pommes
Altes Pommes Fett verursacht nicht eure Symptome. Fehlende Hygiene wird der Grund sein.
Fehlende Hygiene????
das kan nauch nicht sein denn das waren eher junge leute und die haben die pomems ja NICHT angerührt sondern mit so nem teil da so raus und das schaute sauber aus und wir warn vorher am klo aba da hat sie auch hände gewaschen und ich ja nicht und sag nix da gabs nur warmes wasser und ich hab mir meine hände danach mit shcnee gewaschen da es schön kalt war und ja ich wasche hände imma mit eiskaltem wasser oder schnee da da so viel los war das man eh nimma ans waschbecken drangekommen ist.
Wenn ihr beide dasselbe gegessen habt, eher unwahrscheinlich. Wenn aber deine Freundin schon vorbelastet war, etwa durch eine beginnende Magen-Darminfektion, hat sie vllt. eher zusätzlich Probleme bekommen, wenn vllt. das Fett nicht mehr so gut war. Sie sollte zum Hausarzt gehen.
Ihr gehts ja jezt eh wieda ganz gut und bis moren ist die bestimmt wieder top fit sagte ihre mutter heute zu mir da ich ihr die hasuaufgaben brachte.
und ic hbins ja mehr gewöhnt fettiges und ungesundes zu essen und habe davor auch noch was gegessen so paar erdnüsse, shcokolade, ne scheibe brot und ect. weis gar nimma was ich alles davor gegessen habe.
Ich denke nicht, dass es vom Pommesfett war. Fieber lässt auf eine Infektion schließen, vermutlich hat sie einen Magen-Darm-Infekt.
Möglich, das es nicht mehr gut war. Oder vielleicht hat sie auch eine Magendarmgrippe, oder sie hat einfach etwas falsches gegessen.
naja magendarmgirppe oder ei nvirus kann es nicht gewesen sien dnen wo ich ihr nach der shcule die hausaufgaben brachte ging es ihr shcon wieder viel besser sagte ihre mutter und sie sgate entweder waren es die pommes oder die angst vor der schwirigen physik und chemie probe