Zucken und vibrieren in der rechten Brust?
Hallo. Ich schlafe normalerweise immer auf der linken Seite. Seit Montag kann ich das nicht mehr. Sofern ich mich zum schlafen gehen auf die linke Seite lege, habe ich so ein ganz komisches zucken und vibrieren in der rechten Brust und dann erschrecke ich mich so Doll danach, das mein ganzes Körper einmal kurz zuckt. So als wenn man zb. kurz vorm einschlafen irgendwo runter fällt (im Traum) und sich dann erschrickt. Mich nervt das denn irgendwann und ich drehe mich ebend auf die rechte Seite. Und dann ist komischerweise alles gut. Habe am Tag auch keinerlei Probleme und mir geht es gut. Und es tritt wie gesagt nur im liegen und an der rechten Brust auf. Was könnte das denn sein? Habt ihr vielleicht eine Idee? Will deswegen ja nicht extra zum Arzt gehen. Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Liebe Grüße. ☺
2 Antworten
Hallo! Ist wohl eine Nervensache.
Will deswegen ja nicht extra zum Arzt gehen.
Solltest Du aber - alles Gute.
Ach so, danke. ☺ Werde noch ein paar Tage abwarten und wenn es nicht weg geht, vielleicht doch mal zum Arzt gehen. LG.
Dass vielleicht Nerven in der Brust irritiert erden.
Spontan fällt mir jetzt keine Idee ein. Sollten Sie diese Beschwerden jedoch über einen längeren Zeitraum haben und sie als störend empfinden, würde ich Ihnen ein Besuch beim Arzt empfehlen.
mh, schade. aber trotzdem danke, für die Antwort.... . : )
Was meinst du mit Nervensache? Danke für deine Antwort.