Zunehmen, aber flachen Bauch behalten?
hey! Ich war letztes Jahr wegen Magersucht in einer Klinik und hab jetzt wöchentliches wiegen beim Arzt. Ich hab in letzter Zeit aber leider wieder etwas abgenommen und möchte auch wieder zunehmen. Ich bin 154cm groß und wiege momentan um die 39kg (mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger). Ich möchte nicht sonderlich viel zunehmen, sondern nur 1-2kg. Ich hab in letzter Zeit aber wieder krasse Komplexe bekommen was meinen Bauch betrifft. Ich hab das Gefühl er sieht schwanger aus und ist zu dick. Diese Komplexe verhindern das zunehmen :/.
Sind das Blähungen? Wie kann ich am Bauch abnehmen/ einen flachen Bauch behalten und trotzdem zunehmen?
1 Antwort
Normalgewicht ist mindestens 44 bin gleich groß gleiches Problem muss auf 46 wegen Muskulatur keine periode etc. Ich kann deine Angst also verstehen, aber deine Gesundheit ist so viel wichtiger als 2 kg mehr und du bekommst so viel Lebensqualität zurück desweiteren verteilt sich das Gewicht ja auch
Uff danke deine Antwort hat mich grad anders krass aufgebaut <3
Das freut mich stay strong und setzt dir Träume und Wünsche für die Zukunft die dich hoffentlich motivieren da raus zu kommen du kannst das schaffen . Viel Glück weiterhin
Dankeschön :)
Desweiteren musst du verstehen dass du dir das einbildest bei dem Gewicht kannst du nicht dick sein und ein bauch ist NIE komplett flach du hast ganz falsche Vorstellungen und Priorität machst du so weiter landest du im Grab zufrieden wirst du nie du musst zunehmen und Hilfe annehmen um an deiner psyche zu arbeiten weil du kannst abnehmen soviel du willst glücklich wirst du nie werden