zunehmen während der schule?
hey! also ich bin 15 und eindeutig untergewichtig, daher habe ich schon seit längerer zeit beschlossen, zu zunehmen! jedoch hab ich es noch nie wirklich geschafft!
Und jetzt hab ich noch dazu 4x mal die woche lang schule und kann da auch nicht so übertrieben viel essen! Habt ihr irgendwelche tipps oder kleine snacks, die man zwischendurch essen kann, die auch viele kalorien haben?
4 Antworten
Walnüsse! :)
Studentenfutter, Nüsse, Bananen, Mandeln, Hülsenfrüchte, Avocados, Oliven, Trockenfrüchte, Vollkornbrot und Vollkornteigwaren, fettreiche Milchprodukte, z.B. Käsewürfel mit Trauben, zwischendurch ein Vollmilchshake oder Vollmilchjoghurt, Müsliriegel
Weißt du woran es liegt das du untergewichtig bist? Hast du wenig Hunger? Oder ist es was psychisches? Machst du sehr viel Sport? Isst du einfach sehr kalorienarme Sachen?
Solange du nicht zu sehr untergewichtig bist, ist das in Ordnung. Es gibt einfach Menschen, die nehmen nie zu egal wie viel sie essen. Daran ist nichts ungesund. Sei doch glücklich mit deinem Körper, sich zu überfüttern schadet dir nur. :)