zuviel speck?
hallo leute
da ihr vorhin gemeint habt(frage ist eh nicht mehr da) dass man meine figur nicht gut erkennen kann, hab ich neue bilder gemacht und auch ein Bauchfreies Top genommen, damit man alles besser erkennen kann. findet ihr das zu dick? auf wieviel kilogramm würdet ihr das schätzen (1,70cm gross) und sollte ich weniger essen?
danke im vorraus 2 bilder sind angehängt ( nein die hose ist mir nicht zu eng ist grösse 42)
27 Antworten
Upps, ja, leider zuviel. Ich tippe auf 80kg. Dabei ist die Kleidung auch alles andere als vorteilhaft. Bis Du auf ein Normal- oder Idealmass beim BMI abgenommen hast, würde ich eher lockere Kleidung tragen und keine bauchfreien Tops
"etwas" Bauch.. Du hast eine Fettwampe - Du bist jetzt noch jung, je älter du wirst umso schlimmer wird das aussehen, außer du nimmst ab und straffst deinen Körper.
darf man natürlich. man muss aber damit rechnen, dass man dann damit sch. aussieht.
Wenn du 1.70 bist, denke ich du wiegst 90 Kg.
Die Kleidung ist definitiv zu eng und es sieht nicht wirklich schön aus. Ich denke 10-12 Kg weniger würde deiner Gesundheit wohl tuen und du würdest (Figur-bezogen) bei weitem attraktiver aussehen.
Du bist nur ein bisschen mollig und das ist sehr attraktiv. Kannst ruhig weiteressen, gönn dir 🐷
Weil du noch locker 20 Kilo zunehmen kannst und so reinhauen darfst wie ein Schwein...man lebt nur einmal, und das sollte man genießen.
warum dieses schweineemoji?
Die Hose passt net, viel zu eingequetscht.. Schau dir mal vorne den Verschluss an. Figur mässig, sollte halt besser nucht mehr werden aber so find ich es ganz ok.
Die Kleidung ist etwas unvorteilhaft gewählt.
darf man keine bauchfreien tops trageb nur weil man etwas bauch hat?