Einnässen nach SB?
Hallo,
es ist mir etwas unangenehm, aber ich frage mal anonym.
Ich habe öfters (meist nach klitoraler Selbstbefriedigung) ein Brennen am Harneingang und muss alle paar Minuten (5-10) stark pinkeln, aber es kommen nur ein paar Tröpfchen. Das hält dann für einige Stunden an und dann ist alles wieder gut. Manchmal kommt es auch unabhängig von der Selbstbefriedigung. Außerdem habe ich häufig stärkeren Ausfluss und trage deswegen fast durchgängig Binden. Vielleicht hat es damit einen Zusammenhang?
Dazu kommt noch dass ich trans bin (als Frau geboren) und seit fast 2 Jahren auf Testosteron, aber hab meine Gebärmutter und Eierstöcke noch, das heißt mein Körper produziert auch noch weibliche Geschlechtshormone. Kann es auch damit zusammenhängen, dass die Hormone verrückt spielen?
Würde mich über (ernst gemeinte) Antworten freuen.
P.S.: Hatte vor etwa einem Jahr eine Nierenbeckenentzündung, etwa 2-3 Monate später hat es angefangen.
1 Antwort
Deine genannten Symptome deuten auf eine überreizte Harnröhre, bzw. deren Austritt hin. Vermutlich hilft eine Veränderung der SB-Technik, die dafür sorgt, dass die Öffnung der Harnröhre weniger gereizt wird und so die Überreizung verhindert. Mit Deinem Hormonstatus hat das nichts zu tun.