Frau bekommt nach dem Geschlechtsverkehr oft eine Blasenentzündung was tun?
Hey meine Freunde,
ich habe folgendes Problem..
und zwar bekommt meine Partnerin nach dem Geschlechtsverkehr meist eine Blasenentzündung. Ich war schon öfters beim Urologen und es wurde bisher auch nichts gefunden. Keine Geschlechtskrankheiten, keine Auffälligkeiten im Urin oder sonstiges. Ich gehe jeden Tag duschen und erst recht vor dem Geschlechtsverkehr.
Der Urologe weiß auch nicht mehr weiter, was das eventuell sein könnte.
Ich muss dazu sagen, dass ich öfters als ich eigentlich trinken, pinkeln muss und der Urin auch auffällig riecht. Dennoch sagt der Urologe es wäre nicht auffällig. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich so gut wie immer einen aufgeblähten Unterbauch (Unterleib) habe.
Habe seit längerem mit Magenkrämpfen über den Tag zu tun und dementsprechend auch des Öfteren Stuhlgang.
Ich bin dahinter auch schon seit Jahren her und laufe von einer Untersuchung zur anderen. Von Krankenhaus zu Krankenhaus. Von einem Arzt zum anderen Arzt. Auch dort wurde bisher nichts gefunden. Ich dachte ich erwähne das mal, denn eventuell könnte das ausschlaggebend sein.
Bitte hilft mir..
2 Antworten
Angocin aus der Apotheke besorgen, dazu den Tee vom kleinblütigem Weidenröschen.
Davon 1.2 Teelöffel mit 1/4 l sprudelnd kochendem Wasser aufgießen max 2-3 Minuten ziehen lassen. Morgens und abends eine Tasse hilft meist bereits nach der ersten Tasse ie Symptome der Blasenentzündung zu lindern.
Hast Du schon mal eine Stuhlprobe abgegeben um sie auf Candida albicans zu untersuchen? Deine Symptome sprechen durchaus für einen starken Befall mit diesem Hefepilz...
Ein Arzt will meist aufwendige Untersuchungen tunlichst vermeiden. Vielleicht noch am ehesten ein guter Frauenarzt oder ein praktischer Arzt den seine Patienten mehr interessieren als seine eigene Geldbörse....
Heutzutage meist schwer zu finden.
Ist vielleicht etwas unromantisch, aber wenn deine Partnerin so anfällig ist für Blasenentzündungen, sollte sie direkt nach dem Geschlechtsverkehr auf die Toilette und die Blase entleeren, so dass die Harnröhre ausgespült wird und Keime rausgeschwemmt werden. Und schnell abbrausen danach. Und wenn dein Urin ungewöhnlich riecht und du oft pinkeln musst, und der Urologe nichts gefunden hat, dann vielleicht mal schauen wegen Diabetes? O
Also es liegt halt nicht an der Partnerin selber, da es auch bei anderen Sexpartnerin vorkam.
Könnte denn Diabetes sowas auslösen? Verbunden mit den Vorfällen der Blasenentzündung ?
Ich korrigiere* ich leide nicht unter Diabetes.. wusste jetzt nicht wie ich meine Gegenfrage bearbeiten kann, mein Fehler.
hab total vergessen, dass man mich schon längst darauf getestet hat.
Wie gesagt lasse eine Stuhlprobe von Dir nach dem Candida Hefepilz untersuchen.
ich habe meinen Hausarzt schon drauf angesprochen. Sie sagte nur, dass man das bei Ihr nicht testet. Weißt du bei welchem Arzt ich das mache? Weil dann würde ich mir einfach eine Überweisung geben lassen. Ich habe sowieso schon die Vermutung, dass mein Arzt keine Lust mehr hat mit mir zu arbeiten..