Leichtes Jucken in Harnröhre (Penis), wie oft normal?
Einmal vorab an gesunde Männer einfach die Frage, ob ab und zu an derselben Stelle innen etwas juckt, wie im 3. Absatz beschrieben. Danke!
Zu meiner Vorgeschichte ist zu sagen, dass ich 2 Jahre lang Condylome außen im Intimbereich hatte. Das hinterlässt Spuren, man wird irgendwann mehr oder weniger wahnsinnig. Ich meine mir einzubilden, ich hätte ein Fremdkörpergefühl und somit evtl. Warzen in der Harnröhre. Allerdings keine weiteren hierfür typischen Symptome wie Ausfluss, Blut oder verminderter Urinstrahl.
Ich würde sagen, alle paar Tage gibt es ein paar Sekunden ein sehr leichtes Ziehen an derselben Stelle welches unmittelbar verschwindet danach.
Ich würde ohne Weiteres zur Spiegelung gehen, aber ich habe auf gut deutsch keinen Bock darauf, dass durch den Kameraschlauch die Seuche weiter nach innen gepresst wird. Allerdings bleibt das Risiko der Ansteckung beim Sex. 2, 3 Monate habe ich das Gefühl, dass innen etwas ist, in der Zeit ist es weder besser noch schlechter geworden.
1 Antwort
Jucken in der Harnröhre ist natürlich nicht normal, -egal wie oft, -egal in welchen Abständen.
Das bei der Untersuchung "Etwas" nach innen geschoben wird, ist ebenfalls nicht zu erwarten, - denn dafür müsste dieses Etwas ja lose sein. Wäre es lose, dann hättest Du dieses "Etwas" längst ausgepinkelt.
Also, bitte keine weitere faule Ausrede, sondern geh zum Urologen damit Du endlich Ruhe bekommst vor der (unnötigen?) Angst, oder damit Du adäquat behandelt wirst.