Oralsex nach Weisheitszahn OP?
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Wochen einen Weisheitszahn (unten links) gezogen bekommen. Bis jetzt ist alles relativ gut verheilt, habe auch keine Nachblutungen aber eben noch dieses Loch im Zahnfleisch hinten, was wohl noch etwas dauern wird, bis das ganz weg ist.
Ich frage mich jetzt, ob ich schon wieder Oralsex mit einem Mann haben kann, oder man lieber warten soll, bis die Wunde komplett zu ist (was ja unter Umständen ziemlich lange dauern kann).
Hat da vielleicht irgendjemand Erfahrungswerte?
LG
3 Antworten
Dürfte kein Problem geben. Die Wunde ist nach 14 Tagen bestimmt gut verheilt.
Dass dort noch die Lücke besteht, die der gezogene Zahn hinterlassen hat, das ist normal. Solang dort nichts nachblutet, pocht oder iwi schmerzt, ist alles ok.
Danke erstmal für die Antwort. Wenn die Wunde nicht mehr blutet besteht da denn wohl noch dasselbe Risiko mit gewissen Körperflüssigkeiten?
Kannst du mir den Hintergrund der Frage erklären? Diese Frage macht keinen Sinn. Du isst doch sicher auch ganz normal, oder? Welche Auswirkungen befürchtest du also?
Dann halt mal ohne Unterdruck. ;)
Sperma ist wahrscheinlich steriler als vieles, was du isst. ;)
Ich bin sicher, 2 Wochen nach der OP und guter Heilung dürfte das kein Problem sein !
Naja ich war mir nicht ganz sicher, weil ja beim OS ggf. auch ein gewisser druck durch das saugen entsteht oder man evtl den mund ein wenig weiter für längere Zeit aufmachen muss, als beim essen....wahrscheinlich denk ich einfach zu viel drüber nach 😅 und dann ist ja noch die frage wegen gewissen Flüssigkeiten, die ja nicht unbedingt in wunden kommen sollten aber wenn nichts mehr blutet bin ich mir eben nicht sicher ob das dann hier auch zutrifft