Wie kann ich für meine Gesundheit meinen fett Fetisch loswerden?
Also ich bin 16 Jahre 1,76 Gros und 137 Kilo und ich habe eine extreme Vorliebe fürs zunehmen und ich möchte dicker werden ich will aber das nicht ausleben aber ist leider ein Fetisch Fetische sind leider nicht heilbar was soll ich tun
4 Antworten
Psychotherapie könnte helfen.
Das würde ich dir auch empfehlen, ich selber bin auch wegen einem anderen Thema dort und mir hat es gut geholfen. Sprich mit deinem Hausarzt darüber , vielleicht eine Verhaltenstherapie? VIEL GLÜCK
Hilft bei BDSM auch ne Psychotherapeut? Fetisch ist Fetisch. Man muss doch wohl keine raren Plätze belegen, für etwas, was man höchstens in den Griff bekommt, und das auch selber, oder lernen damit zu leben. Fettfetischismus ist weitreichend. Nicht nur "oh, der ist fett, geil" oder selber auf funnel stehen etc., Ich hab selber mittel und Wege finden müssen wie ich Gesundheit und das vereinen kann und hab es auch geschafft trotz fettfetisch abzunehmen. Gibt genug geile Körper da draussen. Wenn Leute für sowas zum Therapeuten rennen Brauch ich mich nicht wundern das ich keinen Platz bekomme.
Mit 16 Jahren und dem Gewicht sollten deine Eltern dir das Taschengeld streich und ab nach Lindenfels. Mal ein paar Wochen in der Klinik von Dr. Desaga würdest du abnehmen. Neben 100g Vogelfutter darfst du mindestens 4 Liter trinken. Dann nimmst du ab. Und wenn du Herzprobleme haben willst, kannst du das mit 18 Jahren machen. Aber solange ich z.B. erziehungsberechtigte wäre, würde ich das Übergewicht an dir nicht dulden. Eine Hilfskraft bei mir muss den Eltern Kostgeld abgeben. Die kauft sich sonst auch zu viel zum Futtern. Da wird das Kostgeld von uns direkt zu den Eltern überwiesen. Der Rest geht weg für das Hobby Auto. Das sollte man mit dir auch machen.
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem!
Unter Menschen zu gehen hilft mir dabei, da ich dann mich irgendwie unwohl fühle und doch abnehmen will.
Zuhause alleine wird es immer schlimmer!
Glaube mir.
Es ist beängstigend, sich vorzustellen, dass Menschen Depressionen vor kurzem nicht als Krankheit, sondern als schlechte Laune behandelten und sie nicht behandelten. Ich habe große Angst davor, depressiv zu werden, also habe ich mich für die Einnahme von cbd Nahrungsergänzungsmitteln entschieden https://cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-fruchtgummis-28/ , die Angst lindern, depressive Gedanken bekämpfen und die psychische Gesundheit unterstützen sollen.