Kater ist wie unter Drogen?
Mein Kater ist ziemlich krank hat einen Tumor über dem Herzen, Diabetes, Leberwerte sind schlecht, Nieren und ja... Jetzt war er zwei Wochen total verschleimt hat genießt und dann bin ich noch mal zum Tierarzt und dort hat er einen Cocktail aus schmerzmittel Antibiotika und etwas gegen die Übelkeit bekommen.
Danach war er zwei Tage völlig neben sich hat fast nichts getrunken konnte sich überhaupt nicht bewegen und sein Pipi konnte er auch nicht halten , so dass es gelaufen ist, wo er sich hingelegt hat.
Am dritten Tag Vormittag war es etwas besser ich musste aber noch mal zum Tierarzt gehen ,hat scheinbar das gleiche nochmal bekommen und dann hat er wieder die gleichen Symptome fast noch etwas schlechter. Er gibt jetzt immer Töne von sich die er normal nur hat wenn wir zum Tierarzt fahren. Ich weiß nicht, hat er Schmerzen oder...
Und die Nickhaut am rechten Auge ist auch bis zur Hälfte drin...😭
2 Antworten
Gehe erneut zum Tierarzt. Sind die Qualen zu stark, mache dich bitte mit dem Ende vom Kater vertraut. Das fällt schwer. Ich weiß. Aber du liebst doch auch das Tier und willst nicht, dass es sich quälen muss.
Danke. Mein herzliches Beileid. 😥😥
Ich weiß, das es schwer fallen würde, bei mir, ich habe einen Gelbbrust-Ara. Der ist an meinem Geburtstag geschlüpft. Aber ich würde ihn nicht leiden lassen.
Es tut mir wirklich leid : Aber wie sollten Dir hier in diesem Forum Laien helfen können, wenn selbst ein Tierarzt dies nicht vermochte ?
Du wirst hartnäckig bleiben und den Tierarzt erneut aufsuchen müssen.
Mir tut halt mein Kater so leid und vielleicht hat irgendjemand etwas ähnliches erlebt und ein Zaubermittel bekommen 🤷
...das "Zaubermittel" dürfte Pentobarbital sein, dann hat er keinerlei Schmerzen mehr.
Ja, natürlich hast du Recht und manchmal geht es schneller als man möchte oder denkt.
Nachdem er geronnenes Blut mit Magenschleimhaut erbrochen hat bin ich sofort zum Tierarzt und wir haben ihn erlösen lassen. 😭🖤