2 Nase ops beim selben Arzt und es kam wieder nichts dabei raus außer Müll ?
Hallo ich habe mal eine Frage … ich habe mir die Nase operieren lassen bei meinem HNO Arzt weil ich schlecht Luft bekam auf einer Seite und gleichzeitig eine Korrektur …. Wir hatten alles besprochen ich hatte ihm ausdrücklich gesagte was ich möchte und was nicht also bearbeiteten wir zusammen das Bild der Nase …. Ich war zu Frieden und er auch er sagt okay das klappt klar Küstenort mir das von innen ansehen … bekam eine Rechnung von 2000 die ich selbst bezahlen musst … am op gingen wir alles durch und ich sagte noch bitte nichts an der Nasen spitze weg mir spitze bitte … so nach der op und nach den zwei Wochen kam die Schiene ab … habe geweint weil sie so hässlich war und schief …. Er meinte ich soll warten 6 Monate später bin ich wieder hin weil in der Nase Fäden raus kamen die meine Nasen spitze entzündet hatten …. Er meinte mit einer zweiten op machen wir das raus und er hätte sich verschätzt da meine Nase noch rund wäre und er das korrigieren würde …. Also vereinbarten wir einen 2 Termin …. Wir sind alles nochmal durch gegangen … da er mir bei der ersten op viel vom Knochen und Knorpel weg gekommen hat sollte er wieder etwas an die Nasen spitze setzten damit die Nase zum Gesicht passt bei der zweiten op hat er mir wieder etwas vom Knorpel weg genommen … und jetzt ist die Nase rund dick und platt ….. und will nicht anfangen wie sie von innen aussieht nach einem Jahr …. Also die Frage … kann ich noch was dagegen tun … mir reicht wenn ich mein Geld wieder bekomme …
1 Antwort
Du wolltest die Korrektur. Schönheitsoperationen muss man immer selber bezahlen und bringen oft nicht das versprochende Ergebnis. Das ist dein Risiko, und du hast (zufällig) Pech gehabt. Das Geld wirst du nicht zurück bekommen, nur eine nötige Revision könnte von dem Arzt angeboten werden. Gehst du zu einem anderen, sustenpass für wieder alles selber bezahlen.
Auch wenn er sich nicht an den Vertrag gehalten hat er ist ja komplett von der Vorstellung ausgewichen und hat etwas ganz anderes gemacht was ich garnicht wollte ich meine komplett was anderes ist wollte blau und bekam tot (als beispiel)