30kg zunehmen wie lange dauert es?
Hallo
Zuerst einmal wünsche ich jeden in dieser Community frohe Weihnachten und ein guten Start ins Neue Jahr
Und zwar hab ich die Frage das ich 18 bin 1.92m barfuß bin aber nur 66.5 kg wiege. Ich bin ambitionierter Basketballer und spiele es 4-5 mal in der Woche. Ich würde gerne so 96.5 kg wiegen da einer meiner Lieblingsbasketballer der die gleiche Größe wie ich aufweist auch so wiegt. Wie lange würde das dauern bzw wieviel kg sollte ich pro Monat zunehmen um immernoch athletisch für meine sport art zu bleiben und nicht zu viel Körperfett zu Zugewinne
Gruß Dave
1 Antwort
laut dem Rechner benötigst du ca. 141-155 Tage für dein Ziel. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, jeden Tag sehr sehr viele Kalorien zu dir zu nehmen
Ich empfehle dir die Handy App “Arise” die ist zwar zum Abnehmen, doch damit kannst du sehr gut deine Kalorien zählen. Erkundige dich, wie viel Kalorien du täglich zu dir nehmen musst und kontrolliere das dann täglich mit der App.
LG
Deine athletische Figur wirst du behalten, solange du weiterhin und regelmäßig diese Aktivität ausführen wirst. Das „fett“ welches du zu dir nimmst, wird in Muskelmasse umgewandelt.