Achtung Trigger. Vgw nach 7 Jahren nachweisbar?
Vor 7 Jahren wurde ich betäubt und, den Schmerzen und entsprechenden Beweisen in der Unterwäsche nach, auch in irgendeiner Form vergewaltigt.
Leider habe ich die Beweise in der Wäsche vernichtet, bei mir setzte sofort ein Verdrängungsmechanismus ein und ich war danach nicht beim Arzt.
Ich habe mal gelesen, dass nach dem Beischlaf im Blut der Frau noch Proteine des Mannes nachweisbar sind. Wie lange danach ist das noch möglich? Gibt es noch andere Mittel? Kann man nach 7 Jahren noch eine mögliche Schwangerschaft von damals nachweisen?
Ich möchte endlich Gewissheit darüber, was genau passiert ist. Damals wurde ich nicht gynäkologisch untersucht, einen Vaginalultraschall habe ich erst vor vier Jahren gemacht, da hatte ich schon meine erste Ausschabung hinter mir (wegen anhaltenden Blutungen, die leider seit dieser Zeit ohne Medikation sehr stark und dauerhaft auftreten).
Vorab: Direkt nach diesem Ereignis erkrankte ich sehr schwer psychisch. Meine Aussage allein würde kein Gericht der Welt ernstnehmen. Der Mann ist außerdem gut in die Gesellschaft eingebettet und hat als Unternehmer alle möglichen Kontakte. Mir geht es nicht um eine mögliche gerichtliche Aufarbeitung, mir geht es nur um Gewissheit.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich nach wie vor noch nie GV hatte. Sollte ich also irgendwas haben, wie eine Krankheit oder irgendwas, was auf GV hindeutet - was auch immer getan wurde - müsste das doch davon kommen.
1 Antwort
Ich denke schon, dass man Deine Aussage ernstnehmen wird und dem nach gehen wird. Da kann er noch so gut eingebettet sein wie Du sagst und auch der Beruf und sonstige Kontakte sind da egal. Die Gerichte wissen auch, dass so etwas auch in solchen "Kreisen" durchaus vorkommt. Ich würde mir also schon überlegen gegen ihn vorzugehen. Auch dann, wenn es vielleicht zu keiner Verurteilung käme, Du setzt so ein Zeichen. Allerdings würde ich das nicht ohne ausreichend Unterstützung machen, da so etwas schon sehr belastend sein kann. Ich würde mal den WEISSEN RING kontaktieren, die sind sehr gut, wenn es um solche Dinge geht. Ansonsten kann ich Dir leider nicht sagen, wie es mit dem Nachweisen aussieht. Liebe Grüße