Urinieren vor einem Abstrich?
Hatte vor grob über 4-5 Jahren mal einen Abstrich gehabt um auf Chlamydien zu testen, zum Glück war da nichts, also alles im grünen Bereich.
Aber ich frag mich bis heute, ob die Ärztin das richtig gemacht hatte, mich erst pinkeln gehen zu lassen für eine Urinprobe um mir danach einen Abstrich zu nehmen? Bin übrigens ein Mann. Wird durch das pinkeln das potenziell nachweisbare nicht rausgespült?
Die Ärztin sagte auch der Urintest ist um auf andere Sachen zu prüfen und kann nicht Chlamydien nachweisen, dies tut der Abstrich.
2 Antworten
Deine Ärztin hat, wenn sie nicht ein Fach studiert, hat mindestens 6 Jahre Medizin studiert. Er ist sogar so dumm, dass sie weiß, wie du richtig behandelt wirst und welche Untersuchungen notwendig sind.
Meine Mutter, eine Ärztin, sagt: "Ein Arzt macht nichts, was ein Schüler mit Lernbehinderung auch könnte. Aber er weiß, wie ein Körper darauf reagiert."
Wenn Du dieser Ärztin dermaßen stark misstraust, dass Du sogar hier die med. Laien fragst, ob sie richtig vorgegangen ist, ja dann würde ich die Ärztin wechseln.