Am Gesicht /Oberschenkel oder inner tights abnehmen?

Emelina  24.08.2024, 14:45

Wie viel wiegst du? Bist du männlich oder weiblich?

LumiAthena
Beitragsersteller

Ich bin weiblich😁

5 Antworten

Du kannst nicht an bestimmten stellen abnehmen nur am ganzen Körper. Die Fettverteilung ist genetisch und lässt sich nicht ändern. Du bist 11, die Pubertät kommt noch. Egal was du jetzt machst es ändert sich in den Nächsten Jahren eh. Bis du 16-18 bist verändert sich dein Körper noch extrem. Also lieber Abwarten weil wiegesagt du bist noch ein Kind.

Und dein Gesicht verändert sich auch noch sehr viel, dein Kindergesicht bleibt nicht nicht so wie es gerade ist.

Du bist elf! Was ist denn nur in dieser Welt los?!

du bist in einem alter, wo du das was du beschreibst haben darfst.

Wie viel wiegst du denn? Du bist noch sehr jung, wenn du dich gesund Ernährst dann wird fett von alleine weggehen. Du kommst ja auch in die Pubertät und bei Frauen sind die Oberschenkel nunmal dicker

Höre bitte mit einem derartigen Firlefanz auf.

Du stehst am Beginn der Pubertät und es besteht garantiert kein Grund an irgendwelchen Körperteilen abzunehmen. Und bitte versuche erst gar nicht irgendwelche Hungerdiäten zu beginnen, welche Dich schneller in eine Magersucht hineinziehen, als Du auch nur ahnen kannst.

Insgesamt - ernähre Dich ausgewogen, verzichte überwiegend auf Fastfood, Süßigkeiten, Chips & co, sowie auf hochkalorische Getränke - am besten Wasser und ungesüssten Tee - und bewege Dich im Alltag ausreichend.

Mehr bedarf es für ein gesundes Heranwachsen nicht.

LumiAthena
Beitragsersteller

Keine Sorge,ich mache keine Diäten oder so,ich mache Übungen!