Anhaltende Kopfschmerzen mit sämtlich anderen Beschwerden?
Hallo in die Runde,
Ich habe schonmal vor rund drei Wochen eine Frage gestellt, in welcher es um eine angeschwollene Ader an meiner linke Schläfe ging. Mittlerweile habe ich außerdem alle paar Tage mal wieder Kopfschmerzen, welche mit Übelkeit aber ohne Erbrechen einher gehen. Zu dem habe ich Probleme mit meinem linken Bein. Es ist nicht so schlimm, dass es hinkt, aber immer wenn ich 20 Minuten gehe fängt es an im Oberschenkel oder in der Wade zu zwicken. Ich kann mir durchaus vorstellen das dies zusammenhängt. Außerdem habe ich öfter ein Wärmegefühl auf der linken Kopfhälfte.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woher meine Beschwerden kommen? Ich habe wahnsinnig Angst davor etwas schlimmeres zu haben, wie beispielsweise eine Hirnblutung oder etwas in der Art.
3 Antworten
Ich würde mal zum Arzt gehen und das Ganze abklären lassen. Das ist ja eigentlich das Naheliegendste. Erst zum Hausarzt und dann, je nachdem, was er nach einer orientierenden Untersuchung vermutet, ggf. zum Neurologen (wegen Schläfe, Kopfschmerzen) und evtl. auch Orthopäden (wegen des Beines).
Aber wichtig ist auch, dass du dir jetzt nicht allzu große Sorgen machst und am besten auch nicht googelst - da ist meist selbst ein Schnupfen tödlich und egal, was man eingibt, es ist immer was Schlimmes. ;-). Ich glaube auch nicht, dass du eine Gehirnblutung hast (sagt das Prof. Google?). Dann würdest du unbehandelt sicher nicht nach 3 Wochen noch durch die Gegend laufen und Fragen im Internet stellen.
Also, ab zum Hausarzt und das Ganze abklären lassen.
Wie du es bei den anderen Kommentar schon geschrieben hast: Ja, gezogene Weißheitszähne können Kopfschmerzen sowie Nackenschmerzen verursachen.
Gute Besserung!
LG
Kann das vlt. von den Zähnen kommen, hast du da Beschwerden?
Mir ist vor ein paar Tagen ein Weißheitszahn gekommen.