Apotheke in Kolbermoor für Fragen zu neuen Medikamenten?

Ich würde auch gerne naturheilkundliche Alternativen in Anspruch nehmen, falls das sinnvoll ist. Habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen?

Winherby  11.10.2024, 17:06

Hast Du schon in den "Gelbe Seiten" nachgeschaut? Das ist keine Gesundheitsfrage im Sinne dieses Forum, hier ist kein Apotheken-Navi.

Freiluft
Beitragsersteller

Ja, ich habe in den "Gelben Seiten" geschaut, aber persönliche Empfehlungen sind meiner Meinung nach oft hilfreicher, besonders bei spezialisierten Apotheken.

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell es beim Arzt gehen kann. Die Mangfall Apotheke in Kolbermoor hat mir bei ähnlichen Fragen super geholfen, auch bei möglichen pflanzlichen Alternativen. Vielleicht holst du dir dort mal eine Beratung – und wenn du unsicher bist, schadet eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt sicher nicht!

Wo Du eine Apotheke in Kolbermoor finden kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Aber normalerweise solltest Du eine solche Beratung in jeder Apotheke bekommen.

Wechsle den Arzt. Zu einem Arzt zu gehen, der nicht weiß, was und wofür er etwas verordnet, ist gefährlich.

Freiluft
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Es ist wichtig, einen Arzt zu haben, dem man vertrauen kann und der sich auch Zeit für einen nimmt.