Augen Brennen und fühlen sich komisch an?

2 Antworten

vielleicht mal die Finger lassen vom Handy, die Augen vom PC oder Laptop.

denn es könnte sein das du da vergessen hast regelmäßig die Augen zu zwinkern und so mit werden die Augen trocken. wenn die trocken werden, tränen und brennen die Augen wie sau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

vielleicht solltest du deinen Augen mal eine Pause gönnen. Unterstützen durch hyaluronhaltige Augentropfen kannst du, aber Entlastung ist wahrscheinlich die wichtigere Komponente. Sollte das nicht besser werden, such bitte einen Augenarzt auf. Auch Infektionen können vorkommen, dann ist es in jedem Fall besser, sich behandeln zu lassen Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Mit Hühneraugen kannst du das Sehen nicht unterstützen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung