Bauch, Rücken und Nierenschmerzen!
Hallo,
ich hatte vor ca. 1 Monat eine starke Erkältung mit Antibiotika. Nach der Antibiotikabehandlung hatte ich für 3 Wochen Durchfall, weshalb ich auch Durchfall tableten genommen habe. (Tanna Comp) Außerdem habe ich während der Erkältungszeit recht viel Ibuprofensaft genommen (gegen die Kopfschmerzen)
Nun habe ich seit ca. 3Tagen starke Rückenschmerzen außerdem Nierenschmerzen und Bauchkrämpfe. Es fühlt sich im Bauch so ähnlich wie Muskelkater an... Ich habe seit 3 Tagen keinen Appetit und mir ist ständig Übel.. Wasserlassen klappt wunderbar, ohne Blut o.Ä aber ich habe das Gefühl das der HarnDRANG niedriger geworden ist, sprich es fühlt sich so an als müsste ich gar nicht so wirklich auf Toilette aber dann kommt doch eine ganze Menge Urin raus. Das hatte ich vorher definitiv NICHT.
Was kann das sein? Sollte ich ins Krankenhaus fahren?
2 Antworten
Ein Mittel gegen duchfall hilft in diesem Fall auch nciht so richtig, weil bei Dir die Darmflora zerstört wurde durch das AB. DAnn mußt Du wieder Milchsäurebakterien zuführen, entweder durch rohes Sauerkraut, beondere Joghurts, falls DU Milchprodukte verträgst, mit rechtsdrehender Milchsäure, oder sonst nimm Tabletten mit Milchsäurebakterien wie z.B. darmflora plus select http://www.medizinfuchs.de/DARMFLORA%2Bplus%2Bselect%2BKapseln.html?sac=1
Mir hilft das immer sehr. Tannacomp dagegen macht, daß es im Darm erst recht nicht richtig weitergeht. So steht in den Wirkungen, daß Medikamente nicht mehr richtig aufgenommen werden können, und das gilt doch dann wohl auch für Nährstoffe.
Bring erstmal Deine Darmflora wieder in Ordnung, vorher hat alles keinen Zweck.
Trinke auch viel Wasser und laß möglichst alles an Nahrungsmitteln weg, die in der Fabrik hergestellt worden sind, um deinen Körper nicht noch mehr zu belasten.
Es gibt in der Obst- und Gemüseabteilung genügend gesundes. Das brauchst Du jetzt.
Hallo, Du hast die letzten 4 Wochen eine Menge Medikamente ein genommen und dadurch Deine Leber, Darm und Blase stark belastet. Wir können aber nicht in Dich hinein sehen. Du könntest es erst mal mit einem warmen nassen Wickel ausprobieren. Das entlastet den Bauch. So warm, wie Du es aushält und eine Wärmflasche drauflegen. Wenn die Schmerzen bis heute Abend nicht besser werden, zum Arzt, oder Krankenhaus.