Bauchnabelpiercing ist das normal?
Hallo, ich habe vor genau 8 Tagen also am 10.05.2021 mein Bauchnabelpiercing stechen lassen uns wollte fragen ob diese Rötung normal ist. Ich desinfiziere es 3 mal am Tag und bewege mein Piercing auch während ich es desinfiziere. Ich benutze wenn ich zuhause bin ein Pflaster wegen meiner Katze soll ich es weiterhin tragen oder aufhören?
2 Antworten
Sollte normal sein. Wenns nicht besser wird, vllt mal zum Piercer gehen, der sollte mehr wissen
Falls sich zusätzlich eiter bildet, die Stelle warm ist und noch vielleicht wie pulsiert würd ich damit zum arzt. ob eine rötung allein ein Problem ist kann ich nicht sagen. vielleicht weiss da jemand mehr.
hatte mal lange ein semptum. die war oft rot hat auch, bisschen geblutet als ich dran spielte um es zu bewegen. es ist in 3 Monaten verheilt. das war aber bei dem piercing normal. Es bildeten sich häufig krusten. das ding ist immer desinfizieren, nie auslassen. da sollte es keine Probleme geben. Falls doch würd ich zum arzt gehen. der könnte bei Problemen behandeln. da würde ich keinem piercer Vertrauen. die haben schlichtweg keine medizinische Ausbildung.
Ja ich glaube habe grade Kruste gesehen ist das normal? Ich rufe morgen den Arzt an, Haut oder Hausarzt? Oder ist es nicht schlimm?
bei mir war kruste an meinem semptum ziemlich normal (da hat man das erwartet) aber hatte auch einen ashley piercing. der hatte das auch. der schmerzte aber auch (auf eine andere art) . Ich ging zum piercer und die meinten der stab ist zu kurz und haben es gewechselt (es drohte eine entzündung). danach war alles gut. das heisst ich kann dir nicht sagen was normal ist und was nicht. aber es wäre mal gut es vorsichtshalber zu zeigen. Nicht weil ich böses vermute, sondern weil Sicherheit geht vor.
Es ist nur eine Rötung die unter dem gepiercisten ist, es ist nicht wirklich sehr warm und da ist kein Eiter