Beeinflusst der geringe THC-Anteil (<0,2%) in CBD-Blüten den Abbau des THC?
Schönen guten Tag,
zu mir, bzw. meinem Konsummuster, ich habe die letzten 5-6 Jahre eigentlich täglich mehrere Joints geraucht und nun möchte ich endlich mit dem THC aufhören, bzw. habe ich das schon.
Habe den Umstieg auf CBD-Blüten gemacht, um es mir etwas zu erleichtern, da es mir sowieso nur um den Geschmack und das Gefühl beim Rauchen/Kiffen selbst geht. Habe jetzt seit 9 Tagen kein THC mehr geraucht. So weit so gut. :)
Nun meine Frage, kann ich trotz des sehr geringen THC-Anteils in den Blüten clean werden oder reicht diese minimale Menge schon aus, um den Abbau von meinem eingelagerten THC und dessen Abbauprodukt (THC - COOH) zu verhindern oder stark zu beeinflussen?
Mir geht es da jetzt hauptsächlich um meinen Führerschein, da ich ihn nicht schneller wieder verlieren will, als das Machen gedauert hat 😂
Liebe Grüße und freue mich über jede Antwort. :)
1 Antwort
Dieser geringe Anteil THC hat natürlich Auswirkung. Aber der ist sehr gering. Man kann bis zur Stärke vom THC-Gehalt das dann nachweisen. Aber so, wie wenn du Haschisch rauchst, wird es nicht sein. Das wird deutlich geringer sein und das THC dann auch abgebaut.