Beeinträchtigt mein nasenspray (Nasivin) meine Pille yasmin?
Da mich anscheinend viele falsch verstehen und ich es hasse dumme Kommentare zu bekommen anstatt normal Erwachsene Antworten frage ich einfach nochmal! Ich bin schon lange über 20jahre und bin aber leider nicht ALL WISSEND und frage lieber mal öfter als mal zu wenig! Habe derzeit Probleme mit der Luft benutze daher öfter den Spray von Nasivin nehme nebenbei noch die Pille ganz wie gewohnt und hatte Geschlechtsverkehr und alles was ich wissen möchte ist ob dieser Spray meine Pille beeinträchtigt und deswegen kein Schutz bietet ?! Ich hoffe ich bekomm diesmal keine dummen Kommentare weil es einfach eine normale frage ist Danke im voraus an die Antworten von normalen und Erwachsenen Menschen
2 Antworten
Du ich fühle mich von dir angegriffen, wenn du in deine vorherige Frag richtig gestellt hättest, hättest du nicht eine Nachfrage von mir gehabt, sie war auch kein Dummer Kommentar meinerseits, sondern nur die Reaktion auf deine unverständliche Frage.
Also jetzt zu deiner richtig gestellten Frage, das Nasenspray kann deine Pille nicht beeinträchtigen, mache dir keine Sorgen.
Hallo CM,
hier kann unter -Bei Einnahme von Yasmin mit anderen Arzneimitteln- nachlesen welche Medikamente man meiden sollte. http://www.bayerhealthcare.at/html/pdf/gi/yasmin.pdf
Es steht aber auch viel zum Thema Blutgerinnsel udgl. drin bis hin zum rauchen!
VG Stephan