nach mandel-op, Periode
also, ich habe eine Frage die jetzt wahrscheinlich ziemlich dumm klingt, nur ich habe viele gefragt aber alle waren sich nicht sicher. ich wurde letzte Woche operiert, mir wurden meine mandeln entfernt. ich bin mitlerweile den 5 Tag zu hause und es sind schon 8 Tage seid meiner Op vergangen. Nach meiner Op habe ich am Tropf gehangen, über die kanühle gingen sehr viele schmerzmittel ( mir wurde an einem Tag 7 Mal neue Schmerzmitte angehangen ) & dann noch Flüssigkeit weil ich ja nicht trinken durfte ( 2x) . Ich nehme meine Pille, und habe den 2 Pillenzyklus an meiner Entlassung beendet, und am Samstag meine Tage bekommen. Meine Frage ist es, ob es normal ist das meine Blutung dunkelbraun und schleimig fest ist?
danke im Vorraus! :-)
1 Antwort
Hallo! Eine OP ist eine Belastung für den gesamten Körper, da kann schon mal alles anders sein als normal. Während der OP wehren sich alle Zellen unseres Organismus gegen den Eingriff und es dauert einige Zeit, bis sich alles wieder normalisiert. Auch starke Schmerzmittel, die üblicherweise meistens danach verabreicht werden sind belastend für den Körper. Bei meiner Mutter waren damals z.B. nach der OP die Leberwerte extrem erhöht. Zur Sicherheit, dass alles in Ordnung ist, kannst du ja, wenn es dir besser geht, bei deinem Gynäkologen vorbeischauen, per Ultraschall kann ja nur der Arzt nachsehen.