Bein/Fuß dick?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du mal einen Phlebologen aufsuchen. Ggf. könnte Dir mit Kompressionsstrümpfen geholfen werden.

Ich empfehle, die Lymph- und Venenpumpe des Beines zu aktivieren. Das sind einfach nur die Muskeln und die Übung ist recht einfach, siehe den Link. Aber das, was im Video im Liegen gezeigt wird, kannst Du auch im Stehen durchführen. Sogar in Sitzposition ist es durchführbar, einfach unter dem Schreibtisch die Füße gegenläufig auf und ab bewegen. https://www.youtube.com/watch?v=qgV1Wv9RvVM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung