Beschwerden Zahnfleisch nach PO-Implantate?
Nach der OP von 6 Implantaten habe ich nach ca.6 Wochen immer noch Schmerzen im gesamten Oberkiefer. In der Annahme das es an einem Implantat lege wurde dies entfernt und die Schmerzen blieben weiter. Eine Entzündung ist nicht vorhanden. Schmerzmittel wie z.B. Ibuprofen helfen nicht. Die Zahnärztin weiß nicht weiter. Sie meint es könnte ein neurologisches Problem sein.
2 Antworten
Ich weiß es nicht, möchte dir aber einen Tipp geben, der etwas hilfreich ist. Das Problem wird dadurch nicht behoben, aber etwas besser. Kamistad Gel in der Apotheke kaufen. Mit Wattestäbchen auf die betroffenen Stellen ( Zahnfleisch ) auftragen. Man kann das ruhig 5 mal am Tag machen. Es hilft dem gereizten Zahnfleisch. Nach einer OP ist es 1. normal, Schmerzen zu haben und 2. normal, dass das Zahnfleisch darunter gelitten hat.
"PO-Implantate" sind mir nur mit dem Begriff "Brazilian Butt Lift" bekannt. Aber das kann wohl nicht gemeint sein.
Was auch immer da eingebaut wurde, - hat der ZA den Kiefer geröntgt, bevor er die Implantate einbaute? Das ist wichtig, denn nur dann weiß der ZA, ob die Nervenbahn nicht in Höhe des unteren Endes des Implantates liegt. Sonst kann es möglich sein, dass ein oder mehrere Implantate auf den dortigen Nervus Maxillaris drücken.