Bronchitis ??
Hallo ihr Lieben ,
Seit einer Woche habe ich laut Arzt einen Viralen Infekt. Mein Problem ist das meine Bronchien einfach total verschleimt sind und ich diesen schleim seit einer Woche nicht abhusten kann :°( . Dadurch bekomme ich nicht so gut Luft da die Bronchien zu sitzen. Der Arzt hat mir ein Asthma spray verschrieben [ FOster 100/6 ] damit sie Bronchien erweitern und ich besser Luft bekomme. Dazu habe ich Soledum forte magensaftresistente Weichkapseln bekommen , die ich aber weg lassen musste weil Nebenwirkungen aufgetreten sind. Jetzt nehme ich seit gestern Abend ACC akut 200 Brausetablette. Nur ich habe das Gefühl das sich der Schleim/Husten nicht lösen will und das seit einer Woche schon. ich bräuchte dringend einen guten Rat. Wenn jemand genau solche Erfahrungen mit sowas gemacht hat, dann bitte teilt es mir mit. ich mache mir echt schreckliche Sorgen.
LG Saski
1 Antwort
Hallo Saskia,
das sind einige Medikamente ich würde es aber einmal mit den herkömmlichen Mitteln versuchen. So z.B. Dampfbad also Schüssel heißes Wasser mit Kamillan Handtuch drüber und Kopf drunter. Allerdings bei 35 ° C im Schatten etwas schwierig.
Hier etwas mehr zum Thema
http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-vorbeugen-bzw-bekaempfen
VG Stephan