Chlormadinon 2mg Fem Periode nach absetzen?
Guten Tag,
ich habe von meiner Frauenärztin Chlormadinon 2mg fem bekommen. Diese sollte ich einmal täglich nehmen.
Grund: ausbleibende Periode (PCO-Syndrom)
Ich habe diese nun genommen (Sonntag war die 12. Tablette) und heute, 2 Tage nach der letzten Tablette habe ich meine Periode immernoch nicht.
Im Internet findet man Erfahrungen von „sie kommen nach 2-3 Tagen oder auch erst nach 10-11 Tagen“.
Meine Frauenärztin meinte, dass die Periode nach dem absetzen sofort kommt, ich hatte vorsichtshalber gefragt, was ich machen soll, wenn sie nicht kommt. Daraufhin meinte sie nur, dass sie schon kommen wird nachdem ich sie abgesetzt hab.
Hat also jemand Erfahrung ?
Ich werde morgen, wenn die Periode nicht kam nochmal beim Arzt anrufen, jedoch würde ich mich über Erfahrungen freuen!
2 Antworten
Das Ausbleiben der Regelblutung ist eine gelegentliche Nebenwirkung und steht so auch im Beipackzettel.
Was wurde denn schon alles untersucht?
Im Internet findet man Erfahrungen von „sie kommen nach 2-3 Tagen oder auch erst nach 10-11 Tagen“.
Wir sind auch Internet, - da macht halt jede Frau ihre persönlichen Erfahrungen. Die Erfahrungen anderer Frauen helfen Dir nicht weiter.