Cholesterin natürlich?

2 Antworten

Das ist ein Scharlatan, der nur viel Geld verdienen möchte. Die Wissenschaft hat nachgewiesen, dass nur ein kleiner Teil (ca 15 %) des Cholesterinspiegels über die Nahrung / Kräuter zu beeinflussen ist. Dabei hat frischer (billiger) Knoblauch die größte Wirkung (bis zu ca 10%).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.

Pflanzen Statine senken das Cholesterin. Also nehme ungehärtetes Pflanzenfett.