Ciprofloxacin stada 500mg Nebenwirkung?

18uhr*** sorry

Könnt ihr mir bitte helfen der Schmerz geht auch beim Liegen nicht weg😬😬😬😬

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typischerweise treten im Alter zwischen 3-12 Jahren Wachstumsbeschwerden auf. Oft verstärkt sich der Schmerz nach grösserer Belastung. Nachts ist der Schmerz geringer oder auch gar nicht. Jedoch ist das Wachstum in der Regel bei Jungen mit 19 Jahren abgeschlossen. In Ausnahmefällen auch erst mit 24.

Ob nun Ciprofloxacin, dass unter Verdacht steht schwerwiegender Nebenwirkungen Sehnen schädigen kann, ist das aus der Ferne schwer zu sagen. Ich hatte dir lieber Alternative empfohlen.

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/verschreibungspflichtige-medikamente-2

Wenn sich nun während der Behandlung Sehnenschmerzen entwickeln, solltest du zeitnach deinen Arzt nach Rat fragen!! Das tue bitte auch!!

Kaffeemonsta  18.07.2024, 02:18

Wenn du wieder ganz gesund bist, dann freue ich mich noch mehr über den Stern :) Auch weil er mein erster ist, den man nicht so schnell vergisst ;)

Alles Gute und alsbaldige Genesung!!

Frage deinen Arzt, weswegen er dir ein Reserveantibiotikum verschrieben hat, das bei gängigen Infektionen nicht mehr eingesetzt werden sollte. Dieses Antibiotikum hat schwerere Nebenwirkungen, auch orthpädische, die lange anhalten können.

Hshshs1515
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Kaffeemonsta  17.07.2024, 15:07

Ich danke dir auch 👍😊