Dringend zum artzt oder nicht?

2 Antworten

Es könnte eine Muskelverspannung, eine Sehnenscheidenentzündung, eine Zyste ... sein. Hast du in letzter Zeit etwas getan, das diese Symptome verursacht haben könnte, z.B. intensives Training oder hast du dich verletzt? Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen: Wenn du zu spät einen Termin bekommst, versuche mit einfachen Maßnahmen wie Ruhigstellung, Eis auflegen usw. Hier werden Erstmaßnahmen gut erklärt, finde ich: sehne.at / sehnenscheidenentzuendung alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dringend musst Du eher nicht zum Arzt, warte ein paar Tage ab und wenn es nicht besser wird, suche Deinen Hausarzt auf.
Es könnte sich um einen Insektenstich handeln