Dringende Meinung! Zweiter Strich?

5 Antworten

Das ist immer noch ein eindeutig negativer SS-Test.

kllaura  20.06.2024, 19:49

So oft, wie die fragt, sol sie den Strich mit dem Edding machen. Dann kommen die Antworten auch nach eigenem Wunsch.

Sorry, ich sehe keinen Zweiten strich.

Glückwunsch oder viel Glück je nachdem ob du schwanger sein willst oder nicht.

Ich erkenne bei Deiner Frage nur die Notwendigkeit des Besuches des Augenarztes.

Auch wenn Du noch so sehr den zweiten Strich herbeisehnst, leider ist da keiner.

Dir fehlt das HcG-Hormon. Damit bist du nicht schwanger.

Nicht schon wieder, oder?! Was soll das? So ein Stress ist nicht förderlich, falls du schwanger werden möchtest. Werde ich wohl nie verstehen.

Der Strich muss so aussehen wie im Kontrollfenster. Punkt. Aus. Fertig.

Wieso machst du dich so verrückt? Du weißt nicht, wann dein Eisprung war, also kannst du auch nicht wissen, wann deine Periode fällig ist.

Bitte kläre dich nochmal umfassend auf.

Edit:

Ach ja. Auf deine Frage zu antworten: Da ist kein zweiter Strich. Und nebenbei:

"(es ist nicht der Test mit dem plus sondern es müssen zwei Linien sein)"

Auch ein Plus hat zwei Linien. ;)

kllaura  20.06.2024, 07:36

Aufklärung? Da scheint der Biologielehrer weit in Ferne gerutscht zu sein. Und bei Mami und Papi zu fragen, das ist zu peinlich.